Submit a Picture
Our Email is example@gmail.com you can send us funny pictures and we will publish it on our website with your name.
Subscribe Via Email
Get latest update in you Inbox!!!




9GAG is your best source of fun.

Rabu, 23 Oktober 2013

PDF kostenlos Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka

PDF kostenlos Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka

The reason of why you can receive and also get this Mein Heißer Mitbewohner, By Akiho Kousaka earlier is that this is guide in soft data kind. You could check out the books Mein Heißer Mitbewohner, By Akiho Kousaka anywhere you really want also you are in the bus, office, residence, and other places. However, you may not need to move or bring guide Mein Heißer Mitbewohner, By Akiho Kousaka print wherever you go. So, you will not have larger bag to lug. This is why your selection to make far better concept of reading Mein Heißer Mitbewohner, By Akiho Kousaka is actually practical from this instance.

Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka

Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka


Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka


PDF kostenlos Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka

Nun, jemand kann selbst entscheiden, was sie tun wollen und müssen auch noch manchmal tun, diese Art von Person wird sicherlich einige Referenzen benötigen. Personen mit dem aufgeschlossenen werden sicherlich immer wieder versuchen, für die brandneuen Dinge sowie Informationen aus zahlreichen Quellen zu suchen. Jedoch sind die Personen mit geschlossenen Geist wird immer davon ausgehen, dass sie es von ihren Auftraggebern tun. Also, was für einzelne bist du?

Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka

Produktinformation

Taschenbuch: 170 Seiten

Verlag: KAZÉ Manga; Auflage: 1 (4. April 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 2889211797

ISBN-13: 978-2889211791

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 1,4 x 18,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 23.960 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Story ist eigentlich an sich ganz niedlich, zwei Hauptprotagonisten die sich ihrer Gefühle nicht ganz klar sind bzw. diese nicht richtig ausdrücken, doch ich persönlich hätte mir etwas mehr Tiefgang der Geschichte gewünscht. Anfänglich zieht es sich kurzweilig, dann kommen die Protagonisten hoppla hopp zusammen und schon sind wir fast am Ende der Geschichte. Süß gemacht, schöne Zeichnungen, jedoch hätte etwas mehr sein können und ein weiterer Band wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Eigentlich schade, dass daraus ein one shot gemacht wurde. Der zeichenstil ist gewöhnungsbedürftigt, wenn man andere Werke gewohnt ist, aber im grossen u d ganzen toll gemacht, hätte man aber auch mehr draus machen können

......mein erster Manga. Und ich bin begeistert. Ich gebs zu ich kann es jetzt nicht vergleichen mit anderen mangas aber ich lese gerne gay Geschichten und da kann es auf jeden Fall mithalten.

Der Zeichenstil ist schön, doch die Story ist nicht genug ausgebaut und in manchen Szenen hätte man einfach mehr rausholen können. Die Idee hinter der story ist gut aber wie gesagt man hätte einige Dinge mehr zur Geltung bringen können. Ich lese Mangas oft gerne mehrere Male aber der gehört nicht dazu.

Der Manga ist vom Zeichenstiel her schön gemacht. Uch die story ist prima nur schade das es ein Oneshot ist.

Schade, dass es sich um einen One-Shot handelt...aus der Geschichte könnte man so viel machen. Absolut zu empfehlen!

Sehr guter Manga

Ich habe den Manga auf Englisch gelesen und hatte ihn irgendwie besser in Erinnerung bzw. kommt es mir so vor als wären im englischen die Dialoge besser umgesetzt worden. Die Dialoge empfand ich als ziemlich langweilig und ersetzbar. Teilweise wurden Dinge angesprochen, die total trivial sind und für die Story an sich keine Bedeutung haben. Manchmal fand ich sogar, dass die Charaktere nur um des Redens Willen von der Mangaka Sätze bekommen haben. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine? 😅Die Zeichnungen an sich sind schön, aber auch sehr einfach gehalten und die Panels sind nicht detailreich und haben kaum Hintergründe bis gar keine. Die Story Entwicklung ist zu schnell. Die Charaktere kommen sich näher ohne dass ein wirklicher Grund besteht und bleiben auch ziemlich blass. Und das heißt man erfährt in der gesamten Story überhaupt nichts um deren Vergangenheit, Familie, etc. Es gibt auch keine Charaktere weiter außer den Kommilitonen in der Uni. Die Sexszenen sind nicht aufregend, nicht erotisch und eigentlich hätte man sie auch streichen können.

Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka PDF
Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka EPub
Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka Doc
Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka iBooks
Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka rtf
Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka Mobipocket
Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka Kindle

Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka PDF

Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka PDF

Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka PDF
Mein heißer Mitbewohner, by Akiho Kousaka PDF
Y U NO SHARE?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By Seo Blogger Templates Published..Gooyaabi Templates| Xo so